keyvisualkeyvisual
Das Schneckenhaus
Unsere Padagogik
Organisatorisches
Fotoalbum
Kontakt/Impressum
Tagespflege SchneckenhausTagespflege Schneckenhaus

 

Betreuungszeiten:

 40 Stunden:

Mo-Do. 7:30 - 15:30 Uhr

Fr. 7:30 - 15:00 Uhr

 

 

35 Stunden:

Mo-Fr. 8:00 - 15:00 Uhr

 

 

 

Platzvergabe:

Bei uns stehen zur Zeit 9 Betreuungsplätze mit einem Betreuungsumfang von 35 oder 40 Wochenstunden zur Verfügung. In der Regel gibt es freie Plätze immer zum 01.August eines Jahres, da zu diesem Zeitpunkt der Wechsel in die Kita stattfindet. Wenn sie Interesse an einem Platz bei uns haben, dann melden sich sich bitte über den Tagespflegenavigator der Stadt Brühl ( https://bruehl.ktp-navigator.org/ ) bei uns an. Gerne können sie uns auch zusätzlich noch eine Mail schreiben. Sollten wir uns nicht direkt bei ihnen melden, werden wir dies definitv mitte Januar machen, wenn die Kitaplätze vergeben sind und wir wissen ob wir noch weitere freie Plätze bei uns anbieten können. 

 

Preise:

Betreuungsgeld:

Das Betreuungsendgeld wird für Kinder ab einem Jahr in der Regel vom Jugendamt übernommen, die Eltern bezahlen dann in Anlehnung an ihr Gehalt einen Elternbeitrag an das örtliche Jugendamt.

 

Essensgeld:

Für das Essen hier im Schneckenhaus berechnen wir eine monatliche Pauschale, welche sich anhand der Tage ergibt, die die Kinder in der Woche am Mittagessen teilnehmen.

 

 

 

 

Tagespflege Schneckenhaus  |  info@schneckenhaus-bruehl.de